Das Vermessungsbüro Andreas Zehden wurde von mir im Jahre 2008 gegründet und besteht zur Zeit aus mehreren Ingenieuren. Ich selbst bin seit 1983 als Vermessungsingenieur tätig.

Bei den folgenden Vermessungsarbeiten biete ich Ihnen meine Unterstützung an.


Planerstellung

Erstellung von Bestandsplänen für Planungs- und Abrechnungsgrundlagen

Baubegleitende Vermessung

Absteckung von Gebäuden, Baugruben und anderen Bauwerken z. B. auf selbst geschlagenen Schnurgerüsten

Absteckung von Achsen sowie das Setzen von baubezogenen Höhenpunkten

Bauabrechnung

Aufmaß des Neubestands mit Flächen- und Massenermittlungen. Ein Nachweis gemäß REB ist möglich.

Gebäudeeinmessung im Hamburger Stadtgebiet

Einmessung des Neubaus

Einreichung der Unterlagen beim Landesbetrieb für Geoinformation und Vermessung

Lieferung eines aktuellen Kartenauszuges


Die Arbeiten werden mit modernen Robotik-Stationen (Ein-Mann-Betrieb) durchgeführt und im Innendienst an der CAD oder mit Berechnungsprogrammen weiter bearbeitet.